Shootings

Ich bin Cynthia

Mit viel Erfahrung für deine Erinnerungen. Als Mutter von zwei Kindern bringe ich die nötige Erfahrung mit, welche es braucht, um auch mal mit einem unruhigeren Baby ein gelungenes Babyfotoshooting zu erleben.

Die Fotografie ist meine Leidenschaft. Einmalige Momente einzufangen und verschiedenste, einzigartige Charakteren in Bildern festzuhalten fasziniert mich sehr. Meine Fotos sind natürlich und authentisch, so dass lebendige Portraits entstehen.

Zu meinen Stärken gehören meine Geduld, mein Einfühlungsvermögen und meine Flexibilität.
Seit meiner Ausbildung als Fotofachangestellte bin ich im Bereich Fotografie tätig.

KONTAKT

Interessiert?

Schreibt mir gerne, wenn ihr Fragen habt oder einen Termin vereinbaren möchtet.

Fotostudio:
Im Kehr 24
8330 Pfäffikon ZH

© 2024 Cynthia Jucker –  Familienfotografin in Pfäffikon Zürich im Kanton Zürich – alle Rechte vorbehalten.